Aufrüstung der EU-Außengrenzen – Die neue Rolle von Frontex

Donnerstag, 03. Februar 2022 | 19:00 Uhr
Ort : München, EineWeltHaus

Veranstaltung mit Matthias Monroy. Er ist Mitglied der Redaktion der Zeitschrift Bürgerrechte & Polizei/CILIP und publiziert zu Sicherheitsarchitekturen und Polizeizusammenarbeit in der Europäischen Union.

Ort: EineWeltHaus, Großer Saal, Schwanthalerstraße 80, München

Mehr Infos: http://sicherheitskonferenz.de/Siko2022/A5-Flyer_Frontex-Veranstaltung-Feb-2021.pdf

 
 

Termine

28.06.22 - 28.06.22
| Protest

Proteste gegen G7-Gipfel in Elmau
Elmau/Garmisch-Part./München

"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade."

Johann Heinrich Pestalozzi

Analyse & Kritik News

  • 100 versus 2 Milliarden Euro
    Es sind nur zwei Zahlen, die man gegenüberstellen muss, um die Prioritäten der Ampelregierung auf den Punkt zu bringen: 100 und zwei Milliarden. Für...
  • Vor aller Augen
    In Rojava steht eine neue türkische Offensive bevor. Nachdem schon 2017, 2018 und 2019 Gebiete Rojavas von der Türkei und ihren islamistischen...
  • »Wir warten auf eure Unterstützung!«
    Eigentlich wollte ich heute nicht reden, aber jetzt wo ich die anderen Betroffenen sehe, da möchte ich mit ihnen stehen. Was wir uns wünschen?...