Kunst von links unten! Bilder einer Bewegung

Samstag, 19. Juni 2021 | 12:00 Uhr
Ort : München, Barrio Olga Benario

Das Barrio Olga Benario wird vom 19. bis zum 21. Juni 2021 zur Ausstellungsfläche.

Wir verstehen Kunst und Kultur als Teil unseres politischen Lebens. Sie ist Ausdruck unseres Alltags, unserer politischen Arbeit und eine Möglichkeit unsere Inhalte zu vermitteln. Darum haben wir uns zusammen geschlossen, und diskutiert, was Kunst für uns bedeutet. Um dann im gegenseitigen Austausch zu malen, fotografieren, filmen und modellieren, und durch eine Ausstellung die Ergebnisse allen zugänglich zu machen. Denn Kunst ist nicht nur für Reiche da!

Neben der Ausstellung wollen wir am 19. Juni vor dem Barrio ein buntes Programm aus Kulturbeiträgen, Reden, Musik und Workshops anbieten. Damit alles Corona-safe abläuft, werden immer nur eine bestimmte Anzahl Menschen in die Austellung gelassen. Während der Ausstellungszeit könnt ihr dazu direkt vor Ort Termine machen.

Bei Fragen erreicht ihr uns über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Termine

20.09.21 | 20:00
| Veranstaltung

Klimawandel, Aufrüstung, Mietenwahnsinn - welche Wahl hat mensch am 26.9.?
Dorfen, Johanniscafé
24.09.21 | 13:30
| Demo

Globaler Klimaaktionstag
Dorfen, Friedhofsparkplatz->Rathausplatz

"Erwarte keine andere Antwort als die deine."

Bertolt Brecht

Weiterlesen ...

Analyse & Kritik News